Ferien für den Atem 3.7.-7.7.2024 in Pichlschloss/Steiermark
Anmeldung unter:

https://www.pichlschloss.at/at/kurse/wohlbefinden/ferien-fuer-den-atem.html

Nackenverspannung lösen

Was ist Shiatsu?

Die Shiatsu Massage trägt zur Entspannung bei, fördert Stressabbau, aktiviert die Selbstheilungskräfte und dient der Gesundheitsförderung sowie der Gesundheitsvorsorge.

Schulterschmerzen lösen

Anwendung & Ablauf

Der genaue Ablauf der Shiatsu Behandlung richtet sich nach Ihren akuten Beschwerden (Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Menstruationsbeschwerden, etc.)

shiatsu-wien-1070(14)

Shiatsu & Kinderwunsch

Mein besonderer Schwerpunkt ist die unterstützende Arbeit mit Shiatsu bei Kinderwunsch.

Shiatsu bei Kopfschmerzen

Shiatsu in der Schwangerschaft

Die Shiatsumassage trägt zur Entspannung während der Schwangerschaft und zur Geburtsvorbereitung bei.

Shiatsu & Burnoutprävention

Shiatsu Massagen tragen zur Harmonisierung bei und dienen dem Stress Abbau.

Preise/Gutscheine

Was kostet eine Shiatsubehandlung?

Shiatsu ist eine manuelle, ganzheitliche Körperarbeit, die entspannend, ausgleichend und vitalisierend wirkt.

Es stärkt unsere Selbstheilungskräfte, unser Immun- und Nervensystem; außerdem wird das Körperbewusstsein verbessert.

Ich biete Shiatsubehandlungen für Menschen jeden Alters an. Meine Spezialgebiete sind Themen wie Verspannungen und Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat, Kinderwunsch, Shiatsu in der Schwangerschaft und nach der Geburt, Burnoutprävention und Stressreduktion.

Die Shiatsu-Praxis liegt sehr zentral und ruhig in 1070 Wien.

Gönnen Sie sich was Gutes!

Das sagen meine Kundinnen und Kunden

Ich bin begeistert wie gut und entspannt ich mich nach jeder Shiatsu-Behandlung fühle, und bin nun schon seit Jahren Kunde von Karoline Grün. Durch meine vorwiegend sitzende Tätigkeit häufen sich bei mir recht schnell Anspannungen im Schulter- und Nackenmuskulaturbereich, die Behandlung beseitigt diese auf angenehm sanfte und nachhaltige Weise, sodass ich auch nach Tagen noch gerne an die Einheit mit einem guten Gefühl zurückdenke. Ich kann Shiatsu dringend weiterempfehlen.

Stefan H.
Termin buchen

Hilfe

JETZT BUCHEN