Ferien für den Atem 3.7.-7.7.2024 in Pichlschloss/Steiermark
Anmeldung unter: https://www.pichlschloss.at/at/kurse/selbsterfahrung/ferien-fuer-den-atem.html

Nackenverspannung lösen

Was ist Shiatsu?

Die Shiatsu Massage trägt zur Entspannung bei, fördert Stressabbau, aktiviert die Selbstheilungskräfte und dient der Gesundheitsförderung sowie der Gesundheitsvorsorge.

Schulterschmerzen lösen

Anwendung & Ablauf

Der genaue Ablauf der Shiatsu Behandlung richtet sich nach Ihren akuten Beschwerden (Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Menstruationsbeschwerden, etc.)

shiatsu-wien-1070(14)

Shiatsu & Kinderwunsch

Mein besonderer Schwerpunkt ist die unterstützende Arbeit mit Shiatsu bei Kinderwunsch.

Shiatsu bei Kopfschmerzen

Shiatsu in der Schwangerschaft

Die Shiatsumassage trägt zur Entspannung während der Schwangerschaft und zur Geburtsvorbereitung bei.

Shiatsu & Burnoutprävention

Shiatsu Massagen tragen zur Harmonisierung bei und dienen dem Stress Abbau.

Preise/Gutscheine

Was kostet eine Shiatsubehandlung?

Shiatsu ist eine manuelle, ganzheitliche Körperarbeit, die entspannend, ausgleichend und vitalisierend wirkt.

Es stärkt unsere Selbstheilungskräfte, unser Immun- und Nervensystem; außerdem wird das Körperbewusstsein verbessert.

Ich biete Shiatsubehandlungen für Menschen jeden Alters an. Meine Spezialgebiete sind Themen wie Verspannungen und Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat, Kinderwunsch, Shiatsu in der Schwangerschaft und nach der Geburt, Burnoutprävention und Stressreduktion.

Die Shiatsu-Praxis liegt sehr zentral und ruhig in 1070 Wien.

Gönnen Sie sich was Gutes!

Das sagen meine Kundinnen und Kunden

Nach einer Shiatsubehandlung von Karoline Grün fühle ich mich rundum erneuert, nahezu wie “ein neuer Mensch”. Tief sitzende Verspannungen werden gelöst und der Entspannungseffekt hält wesentlich länger als bei einer herkömmlichen Massage. Ich kann mich im Behandlungsraum so gut entspannen, dass ich während der Massage richtig einschlummere.

Sabine H.
Termin buchen

Hilfe

JETZT BUCHEN