Nackenverspannung lösen

Was ist Shiatsu?

Die Shiatsu Massage trägt zur Entspannung bei, fördert Stressabbau, aktiviert die Selbstheilungskräfte und dient der Gesundheitsförderung sowie der Gesundheitsvorsorge.

Schulterschmerzen lösen

Anwendung & Ablauf

Der genaue Ablauf der Shiatsu Behandlung richtet sich nach Ihren akuten Beschwerden (Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Menstruationsbeschwerden, etc.)

shiatsu-wien-1070(14)

Shiatsu & Kinderwunsch

Mein besonderer Schwerpunkt ist die unterstützende Arbeit mit Shiatsu bei Kinderwunsch.

Shiatsu bei Kopfschmerzen

Shiatsu in der Schwangerschaft

Die Shiatsumassage trägt zur Entspannung während der Schwangerschaft und zur Geburtsvorbereitung bei.

Shiatsu & Burnoutprävention

Shiatsu Massagen tragen zur Harmonisierung bei und dienen dem Stress Abbau.

Preise/Gutscheine

Was kostet eine Shiatsubehandlung?

Shiatsu ist eine manuelle, ganzheitliche Körperarbeit, die entspannend, ausgleichend und vitalisierend wirkt.

Es stärkt unsere Selbstheilungskräfte, unser Immun- und Nervensystem; außerdem wird das Körperbewusstsein verbessert.

Ich biete Shiatsubehandlungen für Menschen jeden Alters an. Meine Spezialgebiete sind Themen wie Verspannungen und Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat, Kinderwunsch, Shiatsu in der Schwangerschaft und nach der Geburt, Burnoutprävention und Stressreduktion.

Die Shiatsu-Praxis liegt sehr zentral und ruhig in 1070 Wien.

Gönnen Sie sich was Gutes!

Das sagen meine Kundinnen und Kunden

Ursprünglich begann ich mit der Shiatsu-Behandlung zur Burnout-Prophylaxe aufgrund meines stressigen Jobs. Mit der Zeit kam dann für mich als Endometriosepatientin auch noch das Kinderwunsch-Thema dazu. Mehr und mehr entwickelte ich im Laufe der Behandlungen ein bewussteres Körpergefühl und ich lernte, wie sich richtige Entspannung – körperlich wie auch geistig – anfühlt.

Die angenehme und warmherzige Ausstrahlung von Frau Karoline Grün schafft eine vertrauensvolle und beruhigende Atmosphäre, in der man sich sofort fallen lassen kann. Und das Schönste: ich bin mittlerweile im 6. Monat schwanger und spüre, wie wohltuend Shiatsu für mich und mein Baby ist. Ich werde mir gewiss auch nach der Geburt diese Wohlfühlmomente für meinen Körper und Geist weiterhin gönnen!

Mag. Theresia R.
Termin buchen

Hilfe

JETZT BUCHEN